prada mörder prangert prozessein

mörder prangert prozess

ein philadelphia mann verurteilt, seine freundin schneiden und mülltüten gefüllt mit ihr hängen körperteile von bäumen entlang der schuylkill wetterte bei der richter, anwälte und polizei gestern vor, die vorgeschriebene strafe von lebenslänglich ohne bewährung.

„ich halte die so genannte studie hatte ich hier ein totales werd prada en betrug,“ rote colt, 67, sagte greenspan common pleas richter jane cutler.

colt wurde wegen mordes im oktober für tötung und zerstückelung von josephine angelo, 60, wohnte in einer wohnung am mount v prada ernon straße aufgehängt und auf den straße prada n.

colt, der wählerregistrierung aufzeichnungen sind in philadelphia als wohnsitz in der 1700 block von mount vernon straße, wurde beschrieben als obdachlose vor gericht.

„das opfer hat ihn in ihr vertrauen, sie nach hause“, sagte bezirksstaatsanwalt roger könig. „aber für einen strohhut auf dem vierten juli [2002], ihre überreste wahrscheinlich nie gefunden. “

verteidiger thomas mcgill sagte, er fordere.

vor der urteilsverkündung, colt ging auf eine tirade, erzählt prada , er hätte greenspan selbst beschuldigt polizei vertrete und sein geld gestohlen zu haben.

als er verhaftet wurde, sept. 2, 2002, sechs monate nach angelo verschwunden, die polizei sagte colt hatte $4200 in seinen taschen und kisten in graham cracker 50.000 dollar versteckt in seinem obstkarren geld gestohlen hat er angeblich von angelo.colt, sagte der betrag war viel höher.