prada kinder „rucksäcke darf nicht d

kinder „rucksäcke darf nicht dazu führen, rückenschmerzen, nachdem alle

u m studie findet keine beziehung zwisc prada hen rucksack benutzen, schmerzen

ann arbor, michigan rucksäcke haben einen schlechten ruf.seit jahren fordert, spezialisten haben schulkinder ihre lasten tragen zu erleichtern, ihre rucksäcke auf beiden schultern schleppen schwere schultaschen, um diese zu vermeiden, wenn möglich.

aber neue forschung aus der universität michigan health system nicht physiatrist zeigt, rucksäcke, weil die belastung und beanspruchung junge rücken, sie wurden mit.besser, er verweist auf anzeichen, dass kinder und gewicht kann mehr aktivität zu tun mit rückenschmerzen.

trotz einer flut von aufmerksamkeit für dieses thema, haig ist studie ist die erste maßnahme im rucksack tatsächlich schmerzen.

die studie vorgestellt werden, die am mittwoch, 21. mai, auf dem weltkongress der internationalen gesellschaft für physikalische medizin und rehabilitation in prag, tschechische republik, schaute auf 184 grundschule und mittelschule kinder in ann arbor, michigan, public school district.die studie konzentrierte sich auf die dritte klasse schüler und schule studenten; alter zwischen 7 und 15.

die kinder wurden zunächst gefragt, ihren rucksack benutzen, rückenschmerzen, aktivität und transport zur schule.haig und seine kollegen untersuchten die schüler dann eines tages zum ende des schuljahres, vor der ersten klasse.die kinder und ihre rucksäcke wurden gewogen, und das kind ist höhe gemessen wurde.die zahlen wurden benutzt, um den rucksack gewicht in prozent des körpergewichts.

fast alle studenten sagten, sie werden jeden tag ein rucksack.drittklässler wurden 5,7 prozent ihres körpergewichts tragen während mitte schoolers 11,4 prozent ihrer körpergewicht durchgeführt.auch gegen die rucksäcke, trotz warnungen auf einer schulter, die meisten kinder nicht ihren rucksack geschultert riemen über beide arme.

mit dieser art der normalen benutzung, die studie fand keine verbindung zu rückenschmerzen.

mehr als ein drittel der kinder sagten, sie hätten mindestens ein indikator für rückenschmerzen.aber die studierenden, die angeben, schmerzen in ihren nacken, nahen zurück oder niedrigen zurück nicht schwerer rucksäcke tragen, als kinder, die keine rückenschmerzen.die studie ergab weiter, keine beziehung zwischen rückenschmerzen und ob die kinder trugen ihre rucksäcke auf eine oder beide schultern.

gute nachrichten für prada modebewusste studenten: „du kannst wieder cool werden mit rucksack über der schulter,“ haig sagt.

da sich die öffentliche aufmerksamkeit potenzial für rucksäcke zu schmerzen in junge kinder oder teenager, schulen nutzen durch einschränkung rucksack zurück gekämpft haben, während der schulzeit und sucht möglichkeiten zur reduzierung der rucksack lasten.kalifornien gesetzgeber erforderlich, schulen zwei bücher zu kaufen, für den einsatz im klassenzimmer einer anderen verwendung zu hause, also studenten waren nicht mit büchern und zurück.samsonite sogar verkauft eine speziell rucksack meinte belastung der zurück zu minimieren.

in der studie wurden studenten vor allem, weil ihre taschen zur und von der schule, die zeit mit schweren büchern gebündelte über die schulter ist minimal.es ist noch weniger für kinder, die mit dem bus zur schule, die die mehrheit der kinder in dieser studie haben.die mittelschule in der studie nicht studenten tragen ihre rucksäcke zwischen den klassen.

„der wirbelsäule können mit schweren lasten ohne nachteil für kurzen abständen“ haig sagt. „die kinder trugen nur ihre rucksäcke aus der schule nach hause, die vielleicht nicht genug zeit für schäden an der wirbelsäule auftreten.die länge der zeit wahrscheinlich einen rucksack getragen wird, hat auswirkungen auf, ob eine person entwickelt schmerzen. “

haig erkennt an, dass die untersuchung wurde am ende des schuljahres, wenn hausaufgaben und kann daher rucksack lasten leichter werden.einige der kinder berichtet, dass sie bereits in einigen lehrbüchern verwandelt hatte.

prada auch wenn rucksäcke sind nicht die schmerzen, die forscher waren überrascht, wie viele kin prada der berichteten schwierigkeiten mit ihrer wirbelsäule.die schüler waren eher über rückenschmerzen als die jüngeren kinder, 45 prozent versus 15 prozent.mögliche erklärungen für diesen anstieg mit alter finden sie in die aktivitäten der kinder.

„die studenten“ body – mass – index, ein indikator für übergewicht, stieg von der drittklässler zu nahen schoolers, so nahen schoolers waren mehr fett.auch der prozent der studenten, die fahrt zur schule gehen oder in die älteren kinder dramatisch gesunken, also sind sie viel weniger aktiv.gleichzeitig berichtet, sie beobachtet viel mehr zeit verbringen mehr fernsehen und videospiele spielen, „haig sagt.“offen gesagt, ich denke, vielleicht mehr als ein faktor in die rucksäcke wieder schmerzen. “

übung quetscht und erstreckt sich der festplatten, die als stoßdämpfer für die wirbelsäule.dieser antrag pumpen ernährung und sauerstoff, halten die festplatten gesund.wenn die leute nicht, dass bewegung bekommen, kann es verhungern die festplatten ernährung und m