prada kinder bekleidung ist ein gute

kinder bekleidung ist ein gutes geschäft cri

als vater des twin baby girls hat sicherlich eine anpassung!während ich mein ganzes leben mit kindern wohl und habe kein problem mit flaschen, rasseln oder sogar windeln; die doppelte dosis hat sicherlich einige säcke unter den augen und noch ein paar graue haare zu starten.immer noch, ich würde die welt handel für diese chance zu einem vater zu meiner wachsenden familie

aus finanzieller seite kinder, ähnliche freuden und herausforderungen bringen kann.sicherlich gibt es keinen mangel an sonstige ausgaben im zusammenhang mit der gründung einer familie, aber meine frau sagt, es ist total lohnt der aufwand zu kleiden die zwillinge in allerlei passende kleidung, hüte, schuhe, und so weiter.die großeltern denke, die viel spaß macht.auch unsere freunde von denen viele tolle outfits im krankenhaus brachte uns vor sechs monaten (von denen einige bereits entstanden aus tipp tipp lautet das fazit, dass zwar nicht völlig rezession beweis, kinder clothiers kann oft etwas gegen ein rückgang in der wirtschaft insgesam prada t.mein vater ist im gesetz, die merrill lynch vertreter kann seine augen rollen, wenn er die rechnung aus der letzten einkaufstour, aber die schwiegermutter wird noch aussuchen, ihr lieblings – rosa (und wahrscheinlich sundresses werfen auch etwas für die großen kinder, damit sie nicht mehr ausgeschlossen fühlen).

carter inc. (cri) ist eines der bekannteren kinder bekleidungsunternehmen, insbesondere nach der fusion mit oshkosh vor ein paar jahren.die aktie wurde der handel in einem relativ gesunden muster im vergleich zu viele verbraucher namen, und vor kurzem traf ein 52 – wochen – hoch.investoren waren beeindruckt von der fähigkeit der unternehmen, umsatz und ergebnis zu erhalten, was das wachstum noch während erweist sich als verbraucher rezessiven umfeld geführt.

in einer jüngsten telefonkonferenz, management erklärte, daß sie positive tendenzen sehen trotz der schwierigen einzelhandel.die firma meldete im ersten quartal umsatz 8,1% höher als im gleichen vorjahresquartal.die statistiken von brand ausbrechen, sah carter 6,1% wachstum und oshkosh marke tatsächlich stieg um 16,6%.vergleichbare store sales (ein wichtiger metrische für alle traditionellen einzelhandel operation) waren bis 5,2% für das quartal, und ich war ziemlich beeindruckt zu sehen, dass das unternehmen eröffnet 7 neue carters läden im ersten quartal.

während das wachstum noch das hauptziel für dieses gesunde unternehmen, management weiß um die schwierigkeiten, heute business – umfeld.eine prada umstrukturierung eingeleitet worden war, soll kosten sparen und dürfte rund 10 millionen dollar jährlich sparen, wenn sie vollständig umgesetzt wird.als teil dieser maßnahme dürfte, carter schnitt 10% ihrer corporate arbeitskräfte und konsolidierung einige einrichtungen wurden mit dem oshkosh fusion dupliziert.

während der quartalsbericht war sicherlich ermutigend, investoren und wahrscheinlich letzte woche nahm gewinne waren ein wenig enttäuscht mit den leitlinien von management.das zweite quartal ist eigentlich erwartet leicht verkäufe wohnung.zurückzuführen ist dies auf eine bisschen schwäche im großhandel division.in wirklichkeit hatte der großhandel und einen hervorragenden ersten quartal linie gibt es bedenken, dass die ersten quartal aufträge in einigen der verkäufe reduzieren könnte, die normalerweise in der zweiten quartal kommen.

mit blick auf die zweite hälfte management führt vorsichtig wegen der harten comparables, und die wirtschaft ist schwer vorherzusagen.die beratung ist wahrscheinlich ein bisschen konservativ wie die meisten politiker lieber mit niedrigen versprechen und dann über die ergebnisse liefern.die aktie ist noch in einer relativ attraktiven handel mehrere wegen bedenken über die verkaufsumgebung investor.ich erwarte, dass dies im laufe der zeit mehrere wachsen.immerhin, dieses besondere ecke der einzelhandelsmarkt (cute kleider für junge kinder) sollten auch weiterhin auf die verbraucher dollar bietet das u prada nternehmen attraktive angebote.ich würde empfehlen, empfange aktien dieser firma auf starkes wachstum der schwäche nach der ankünd prada igung.eine wirtschaftliche erholung wird wahrscheinlich eine starke wirkung auf den aktienkurs.