prada kimberly caldwell releases

kimberly caldwell releases prada ihre eigene linie von handtaschen

dsds staffel 2 anwärter kimberly caldwell wurde bekannt für ihren scheidenden persönlichkeit als ihre stellare, rauer gesang.nach ihrem beeindruckenden lauf über die show, die umwerfende blondine nicht nur ein album veröffentlicht, aber sie verwendet ihr extravertierte natur mehrere gigs hosting tv – shows zu landen.sie zeigen uns, dass dsds kandidaten gehen kann, auf dinge zu tun, zusätzlich z prada u singen, und sie sogar eine auszeichnung, auf die liste handtasche designer.

du nicht jemand in der welt der promis, bis du hast dein eigenes zubehör – linie, und kimberly ist jetzt auf der liste, wer wer ist.natürlich war sie als ihr übergeben haben viele promis passieren, aber war das ergebnis eine menge hände auf anstrengung.

eines tages hat es immer geliebt, kimberly, die man dinge mit ihren händen, kam über eine tasche auf einer näherei leder scraps laden.sie kaufte die ganze schachtel und über eine reihe von versuch und irrtum und einige experten, sondern die hilft sie herausgefunden, wie leder, nähen und zusammen ledertaschen.

nähen leder, können sie einfach einen einen lausigen maschine, erklärte sie der hollywood reporter.zwei frauen waren es, die mich unter ihre fittiche und zeigte mir die werkzeuge, die ich brauchte.ich fing an, sachen und ich möchte einige taschen und frustriert, dass sie manchmal zu drei verschiedenen zeiten waren remade sehen, denn ich war glücklich, wie kamen sie aus.ich buchstäblich selbst beigebracht.jedes mal, wenn ich etwas machen, jedes mal, wenn ich mir besser und besser, die taschen wieder kühler.

die taschen sind nicht nur für frauen.in der tat, kimberly sammlung umfasst männer große reisen rucksäcke sind erschüttert und schroffe mit industriellen riemen.während sie verkauft taschen, die sich perfekt für reisen und mini – handtaschen, die gut sind für den täglichen gebrauch, kimberly sagt rucksäcke sind ihre nummer eins sellers.

für eine lange zeit gesagt, dass ich gerne tun würde, eine art eine accessoire – linie, die vo prada m kollegen kurz das starlet, american idol david koch (alaun, sagte.aber nicht erwarten, dass sie von ihrer musik – karriere zu halten.in der tat, wie sie es ausdrückte, wahrscheinlich wohl ein paar elfen zu helfen, weil ich mit mir arbeiten, mein produzent und gitarrist, andrew dixon, wer ist einer meiner besten freunde auf der ganzen welt.ich schreibe so gut mit ihm.kimberly sagt, sie schreiben das ganze album in andrew studio arbeitet, und dass sie mit ihre freunde, die ihre instrumente werden für verschiedene spuren.wie sie sagt, wirklich aufgeregt.

was sie denkt, der saison 12, kimberly sagte sie beeindruckt mit den änderungen, die die erzeuger haben, sagen, wie ein neuer, frischer zeigen.die american idol alaun, die blogs über die show semi – wöchentlich für e!online, sagte auch, dass sie mag, dass die show konzentriert sich mehr auf die menschliche interesse teil der sänger.so wie sie es, geben sie die teilnehmer mehr zeit zu zeig prada en, ihre persönlichkeit und ihr ding machen und das, was ich so an janelle arthur.sie so kellie pickler.sie weiß, wie sie an land.der hollywood reporter