prada kimberley – wasser – source –

kimberley – wasser – source – projekt

„der vorschlag wäre, dass das wasser wäre gefangen genommen und vermutlich unter dem damm von pipeline was heißt auf einen einzigen punkt festmachen – system, das auf see“ professor appleyard, dem vorsitzenden des kimberley – wasser – quelle projekt, sagte.

„die tasche hochziehen, saugen sozusagen in das wasser und dann runter nach perth.

„es wäre in perth ist system durch eine ähnliche einzigen punkt liegeplatz auf der ost – westlichen seite rocking prada ham, die in den bereich gepumpt fremantle, dann durch die staudämme in den hügeln außerhalb perth.

„dasselbe system gilt für den tanker.“ der professor sagt, die tanker wiegen würde prada bis zu 500.000 tonnen tot sein gewicht und zu den größten schiffen über wasser, während die taschen wäre bis zu 670 meter lang, 150 meter breit und 30 meter hoch.

„sie werden nicht nur durch besondere material kunststoff integriert mit stoff und plastik, nehme ich an, sie würden durch besondere schlepper wird abgerissen“, sagte professor appleyard.

ähnliche technologien werden bereits genutzt, in griechenland und in kalifornien.

„aber die größe der taschen zu bewegen, dass wasser im mittelmeer sind nur ein bruchteil der größe für die vorgeschlagenen wurden a prada us d prada em kimberley – wasser“, sagte der professor.