prada kim kardashian und kanye west

kim kardashian und kanye west einkaufen nach

kim kardashian und ihr freund kanye west, im zentrum der aufmerksamkeit wurden spät (vielleicht noch mehr als sonst!)was mit den jüngsten geburt ihrer schwester kourtney kardashian ist zweite kind, ein mädchen namens penelope scotland disick.natürlich, die neuen entwicklungen im scheidungsverfahr prada en zwischen dem reality – show diva und ihr ex, kris humphries, auch angesichts der eskalierten nba pro war buzz, und zweifellos zu unrecht beschuldigt, vor kurzem seinen ehemaligen affäre myla will sinanaj ist baby.

es wäre also keine überraschung, wenn kardashian und west brauchte ein bisschen zu entkommen und sich das drama in einigen selbstbehandlung.und wie es aussieht, genau das haben sie am montag, 9. juli.

das paar traf die westfield topanga plaza in woodland hills, kalifornien, wo sie tatsächlich beide entschieden sich für eher niedrig key (:!)ausgänge für die einkaufstour.west trug seine standard – schwarze jeans, ein graues t – shirt mit kapuze, reißverschluss und die erforderlichen goldkette h prada alskette, während kardashian war er prada staunlich lässig in ihren weißen shirt und schwarzen pullover.

kim kardashian und kanye west prominentesten zubehör waren die einkaufstüten trug sie es muss eine erfolgreiche reise!die einhaltung der kardashians hatten ein star sieht neiman marcus leckerbissen in ihrem griff.könnte es sein, etwas für baby penelope?! vielleicht war es ein bezauberndes kleines outfit, komplett mit schnickschnack und volants oder ihr erstes stück bling, oder vielleicht sogar etwas für kourtney.

egal, was war in beiden kardashian und west ist gepäck, die fashionista zweifellos ihre kleine nichte verderben können nic prada ht warten.wie just jared bestätigt, hat sie bereits ihre erregung getwittert: „nur eine tante umarmungen wie eine mutter geben kann, kann, wie eine schwester und geheimnisse teilen, liebe wie einen freund.“ wie süß!