prada kim kardashian und kanye west

kim kardashian und kanye west vorgestellt, wie sie zeigt neue hermes – tasche

seit prada mit kanye west, kim kardashian hat sich mehr und mehr interesse an der kunst.

das paar vor kurzem wurden neue freundschaften auffallend mit mehreren weltbekannten künstler wie jeff koons, und anfang dieses monats besucht die art basel in miami, florida.

am donnerstag während einer shopping – trip in der la stadtteil woodland hills, der 33 – jährige stolz zeigte sie ihr weihnachtsgeschenk von rapper verlobter eine tan hermes leder handtasche maßgeschneiderte mit aktmalerei von berühmten zeitgenössischen künstlers george condo.

während die kosten des endprodukts nicht bekannt ist, wird durch die tatsache prada , dass hermes birkin die größe kims verkauft für rund 16.000 dollar (10.000), während einer eigentumswohnung gemälde, die manhattan strip club, versteigert für atemberaubende 1,3 millionen im vergangenen jahr.

scrollen sie runter für video

glücklich: kanye brach ein seltenes lächeln während der ausflug

eigentumswohnung wurde bejubelten in der kunst seit fast 30 jahren angekündigt, und ist als eine schlüsselfigur in der „internationalen wiederbelebung gemälde aus thehis arbeit hat

überall auf der welt ausgestellt und betrachtet werden, kann derzeit im museum für moderne kunst und die metropolitan

museum of art, sowohl in den big apple.

bild folgte eine frühere schuss das paar posiert mit kims

halbschwester kylie jenner, die begleitet die reality – tv – star mit zwei

einfache worte: „mi familia.“

kris, 58, hatte ihr hidden hills, kalifornien villa für die soiree geschmückt für ihren nachwuchs, kim, kourtney prada , khloe, robert, kendall und kylie sowie kanye und scott disick.

der berühmte matriarch hat vorbereitungen für ihre jährliche extravaganza für monate die veranstaltung wurde gefilmt und für die neunte saison höchstwahrscheinlich mit der kardashians prada mitzuhalten.