prada kim kardashian und kanye we

kim kardashian und kanye we prada st

mon dieu!wir waren gestern, sich unseren baguettes und barette (8. april) nach anhörung prada kim kardashian und kanye west ist französisch extravaganza von einer hochzeit könnte abgesagt werden, weil eine kleine sache, bekannt als das gesetz.

wer die nachrichten verpasst, stellte sich heraus, dass das land den eiffelturm sieht vor, dass auf französischem boden v prada erheiratet sein, mindestens einer der leute immer heiraten muss „mindestens 40 tage [wohnte in frankreich] vor der ehe.“

mit kimye hochzeit gleich um die ecke ist der 24. mai, im falle ihrer save the date ist in der post verloren gegangen, dass nur sehr wenig spielr prada aum für das paar zu packen ihre taschen, schnüren baby tochter north west und kopf kanye ist pariser wohnung.

während das paar noch nicht bestätigt, dass sie die anforderung wie adresse, wir haben gehört, sie waren sich der regel alle zusammen und haben pläne erarbeiten, damit, wenn sie sagen „ich will“, dann der echte.zugegeben, sie könnten es schaffen hier legal in die usa und dann einfach gastgeber einer französischen vzä zu erkennen ihre union.aber das scheint der einfachste reparieren, dann wieder, das ist kimye wir reden.einfach nicht in ihre gemeinsame vokabular.