prada kim kardashian ist taschen bur

kim kardashian ist taschen burgled in ny airport

leider gab es keine kameras fangen was ging während kim kardashian letzte reise nach new york.

bevor sie einen delta – flug nach las vegas am jfk international airport, der reality – tv – star hatte ihr mac laptop, kamera und diamant – schmuck im wert von 50.000 $, darunter eine cartier – uhr aus ihrem koffer gestohlen, quellen nahe kardashian sagte e!nachrichten.

der diebstahl angeblich ereignete sich am 8. november als kardashian und ihre schwester kourtney folgte, wird durch die üblichen sortiment von paparazzi und fans nicht mehr blauäugig zu stellen, für fotos und autogramme für mehrere mitarbeiter der fluggesellschaft delta im terminal.

kardashian offenbar bemerkt, dass einige ihrer teurere dinge fehlten nach der menge auseinandergetrieben.

laut tmz berichtete den vorfall, die erste prominente, delta gab dann den anspruch der vielzahl tickets verteilt, oder wenn eine fluggesellschaft in gewisser weise schäden verliert ihr gepäck.in der zwischenzeit prüft die atlanta carrier.

„delta prüft, ms. kardashian anspruch hinsichtlich der verlust von wertsachen aus ihrem prada gepäck sollte der flugge prada sellschaft“, sagte in einer erklärung.

kardashian hat auch erstattete anzeige.

die tochter des verstorbenen strafverteidiger robert kardashian ist die einz prada ige erbin am flughafen wurden kürzlich geschröpft.gepäckabfertiger am lax wurde vor prada geworfen, im märz mit angeblich klauen 100.000 dollar von ihrem freund auf paris hilton tragetasche in der british airways terminal im vergangenen jahr.