prada kim kardashian ist riesig birk

kim kardashian ist riesig birkin – taschen von kanye west in hand prada bedeckt

yeezy weihnachtsmann kennt eine dame macht ihr gesamtes outfit tasche!

so natürlich, als kanye west gab kim kardashian birkin für weihnachten, es war nicht irgendein herm handtasche: es war eine surrealistische porträt handgemalten custom, nackt durch bekannten künstlers george condo.

„ihr war ein fan von mr. eigentumswohnung ist für einige zeit.der rapper zuvor im auftrag der künstler fünf verschiedene umfasst design für seine 2010 album meine schöne dunkle verdrehten fantasie.diese enthielt einige künstlerische nackt prada heit als auch von bestimmten einzelhändlern verboten waren, und aufgrund ihrer reife visuelle inhalte.

mr. wohnung sah nichts fraglich, über seine kunstwerke auf den titelseiten, erzählt geier, dass es „die überlagerung der wahrnehmung auf eine karikatur ist schockierend.“ er erklärte, „was passiert in ihre köpfe sollten verboten werden.nicht das bild prada . “

nun, nicht jeder in der welt sehen die dinge, prada wie ein kreatives genie wie mr. west, aber er hat viele fans und familienmitglieder!)die schätzen seine künstlerische vision.und kim natürlich zu nutzen, habe ihr mann ihr einen exquisiten geschmack mit einer art weihnachtsgeschenk!