prada kim kardashian blasten british

kim kardashian blasten british airways über twitter rant

kim kardashian hat behauptet, „sentimental“ wertsachen gestohlen wurden von ihr gepäck während einer british airways – flug von heathrow.

die reality – tv – star flog nach los angeles, nachdem die zeit in der hauptstadt ihre neueste duft – und schlankheit prada smittel und prada ihr freund kanye west besucht.

„terminal 5 hat einige der modernsten automatisierten gepäck systeme der welt, die in d prada er lage sind, ihre taschen zu überwachen, jede minute zeit im terminal.

„i prada n dieser phase haben wir entdeckt, keine hinweise darauf, dass die tasche in frage war mit in heathrow eingemischt.

„unsere untersuchung ist auch anzustreben, details der tasche ist passage durch nizza und los angeles flughäfen.“

eine sprecherin für heathrow eigentümer baa sagte: „es gibt hohe sicherheitsstandards in heathrow.die taschen sind elektronisch aufgezeichnet und im gesamten system verfolgt. “