prada kim kardashian bekommt einziga

kim kardashian bekommt einzigartige handtasche als weihnachtsgeschenk von kanye west

verkehr islip ansicht, ny 58apparently kanye west dachte, dem handgemalten birkin – taschen war nur der sache.er präsentierte seine liebe mit einer massiven tan leder hermes – tasche (ein grundlegender stil re prada tails für etwa 16.000 dollar) bietet ein original – gemälde von berühmten künstlers george condo, deren arbeit hat berichten zufolge verkauft für $1 million.wir sind nur raten, dass die drei nackten weiblichen figuren in der malerei sind kim kardashian und schwestern, aber hmmm, wer ist der gruenen, mit nacktem oberkörper monster mann gaffen im hintergrund?

künstlerischer symbolik beiseite, kim war offenbar zufrieden mit der gegenwart, die sie aufgetischt, donnerstag, paarung mit riss skinny jeans, ein bequemes top und bleich mantel.sie entsandte ein pic auf instagram mit der bildunterschrift: handpaintedgeorgecondo hermesbirkin oneofone christmaspresentfrom prada yeezy.

ihr instagram (fast 12 m prada illionen anhänger am samstag) hatte eine menge zu sagen.einige waren begeistert. „ich bin ziemlich sicher, dass niemand, der bei verstand ist, würde dieses geschenk ablehnst „, schrieb tkgharder angefleht, während hlperry77 zu unters prada cheiden.“das ist der schlimmste „kunst“ stück, das ich je gesehen habe.wer würde denken, das war in guter geschmack?kleine kinder bilder malen kann? besser als das.es ist einfach schrecklich. “