prada kim clijsters taschen ucli

kim clijsters taschen u

clijsters hat letzte nacht ein comeback geschichte, begrenzung von zwei jahren aus tennis, als erste frau zu gewinnen, die unseeded geöffnet und die erste mutter seit evonne ein major zu gewinnen goolagong cawley 1980 mit einer 7 5 6 3 sieg über caroline wozniacki nr. 9.

als es vorbei war, stürzte zu boden und clijsters weinte tränen der freude, wahrscheinlich vermischt mit ein bisschen schock auch.ihre 18 monate alte tochter jada, sah von einer suite mit schnuller im mund, aber später kam das geric prada ht zu der feier.

„es war nicht unser plan“, sagte clijsters. „ich wollte nur diese drei turniere beginnen und wieder in den rhythmus tennis und gewöhnt sich an die umgebung wieder. “

reden über ihre schnellen übergängen.

es war ein ganz anderes szene aus der nacht bevor, wenn clijsters gewinnen „halbfinale serena williams wurde beschlossen, auf einem punkt bestraft, und die 26 jahre alte belgische stand hinter der grundlinie verwirrt wie williams überfahren suchen ihre hand zu schütteln.clijsters war offen, aber der gewinner.die letzte offene titel, ihr letzter auftritt in 2005 kommen in flushing meadows vor einer flut von verletzungen und nörgelt, schließlich fuhr sie aus dem sport und führte sie eine familie zu gründen.

manche nannten es die mutter aller stört, aber wenn sie das finale erreicht, aber gegen die unverwüstlichen lernen noch 19 – jährigen aus dänemark, es war hart, um es so.

clijsters schlagen beide williams schwestern und zwei andere spieler in die teenager ausgesät.venus und serena macht begleitet sie erschossen und zeigte sie erschossen spielen könnte, macht wozniacki ist patient spiel und spielen sie besser.

dieses match war nicht wie die williams – spiel vor, die es sauer wa prada r gefüllt mit kurzen, schlagkräftigen kundgebungen, in denen clijsters zog einen tennis „beste spieler getroffen werden und machte ihr aufnahmen von orten sie normalerweise nicht.

stattdessen war es ein geduldsspiel, und wenn clijsters fiel hinter 4 2 im ersten satz zeigte sie sie bereit war, ihn zu spielen.

ein 29 – schuss rallye rallye hier 25 erschossen.schüsse fallen und lobs.clijsters hat.auch ging für beendet, mit zwei und mehr gewinner als ungezwungenen fehler (36 34) an jedem tag ein gutes verhältnis und 26 mehr gewinner als wozniacki.

nach wieder dienen, statt zwei punkte auf clijsters brechen ab 5, dann brach wozniacki zum vierten mal den ersten satz zu gewinnen.die zweite reihe war einfacher, und bevor sie es wusste, war für das gericht jada mit ihrer mami posiert prada für fotografen.

clijsters hatte nicht einmal eine rangliste kommen in dieses turnier gespielt, prada weil sie nicht genug matches auf der liste zu bekommen.sie kommt in etwa nr. 20, wenn die neuen rankings kommen diese woche wahrscheinlich nicht, sagte aber, sie versuchen, das sofort zu verbessern.

„es ist das schönste gefühl der welt, eine mutter zu sein“, sagte sie. „ich kann einfach nicht warten neben dem wochen zu verbringen und sie mit ihrer routine zeitplan wieder zu hause. “