prada killeen kann in mount juliet v

killeen kann in mount juliet verkauf tasche 10m

die 140 mitarbeiter der vornehmen resort, das neben der golfplatz verfügt über ein hotel, ein reitzentrum und ein restaurant mit michelin – stern gesagt wurde, dass die immobilie zum verkauf und eine reihe von parteien ein interesse bes prada teht, es zu kaufen.

ein verkauf könnte innerhalb von acht wochen bestätigt werden.

im besitz der killeen group, die firma mount juliet 1987 erworben.es hat in dublin ansässigen firma schlüssel hauptstadt ernannt finanzieren den verkaufsprozess zu verwalten.

der kurs wurde entwicke prada lt von golf – legende jack nicklaus, dürften zu den besten des landes.

es gab drei irischen offenen meisterschaften sowie zw prada ei wgc american express meisterschaften.unter denen, die den kurs ist tiger woods gespielt haben, wer gewann das turnier in 2002 american express.

„dieser kurs ist so gut wie jeder in amerika konditioniert, wir spielen“, sagte er damals spielte neben anderen auch vijay singh und bekannter golfer nick price.

aber die killeen gruppe, gegründet durch den späten tim mahony zu vertagen, hat beschlos prada sen, die 19. loch erhalten hat, sagen, dass es eine reihe von interessenbekundungen im resort und, dass es eine „strategische entscheidung“ getroffen hat, das tourismus – geschäft in irland zu verlassen.