prada kilimanjaro klettern für kinde

kilimanjaro klettern für kinder

hatte ich gelegenheit, mit einer gruppe zu klettern, kilimandscharo, sammeln geld für die christian brothers, die bildung für katholische kinder beteiligt waren.leider wegen der studie verpflichtungen, kondition und finanzielle zwänge, war ich nicht teilnehmen kann.in den nächsten jahren begann ich absolvierte schule und studium teil zeit begonnen, vollzeit arbeiten.ich habe auch eine sehr aktive lebensweise und ich zugelegt in jenen jahren.bis ende 2011 in fast 130kg wog ich und mein ziel zu klettern, kilimandscharo gestoppt wurden.auch wenn ich jetzt hatte zugang zum geld und hatte zeit, ich war viel zu ungeeignet und übergewicht zu versuchen, eine solche herausforderung.

dann, am 17. januar 2012, ich hatte „glühbirne moment“ musste ich machen, bevor ich einige drastische änderungen des lebensstils große gesundheitliche probleme entwickelt.dank gesunder ernährung, radfahren, la prada ufen, crossfit und die überwältigende unterstützung meiner familie, kollegen und freunde, ich meine gesundheit und fitness erheblich verbessert, über zwei jahre und fast kg verloren haben.mein gewichtsverlust inspirierte mich zu übernehmen hätte ich nie geträumt, unwir prada klich herausforderungen bevor.anfang 2013 ich gelernt zu schwimmen, und dann im mai startete in einem corporate triathlon mit meinen arbeitskollegen.ich nahm an der 2013 harte marder herausforderung an der sunshine coast.ich bin ständig auf der suche nach neuen herausforderungen, spannender als die vergangenen.

seit die schule verlassen und an vollbeschäftigung, war ich ein stolzer unterstützer von unicef und im mai 2013 erhielt ich eine email von unicef, die einladung zur teilnahme an der 2014 kilimanjaro klettern für kinder, geführt von inspiriert abenteuer.jetzt war ich in guter gesundheit und einigermaßen fit war, schien es, dass meine alten traum des kletterns kilimanjaro könnte wirklichkeit geworden!ich beschloss, zum sprung auf die chance, so deshalb bin ich aufgeregt zu verkünden, dass vom 7. – 18. juli 2014 werde ich reisen nach tansania, klettern die weltgrößten freistehende berg kilimandscharo!

wir haben über $100 000 als team, mit dem sichergestellt wird, kann unicef – mobile health ernährung teams weiterhin erreichen, orte, wo es keine anderen gesundheitsversorgung zur verfügung.zum klettern für kinder zu erhöhen, habe ich persönlich zugesagt, mindestens $4 000 für unicef und ich brauche deine hilfe, mein ziel zu erreichen.

wie ihr fundraising hilft:

$270 bietet für 1000 kinder leben lange schutz gegen masern.

$504 bietet 1200 beuteln therapeutische nahrung zur wiederherstellung der gesundheit der unterernährten kindern.

$610 stellt 500.000 liter schmutziges wasser in trinkwasser durch die bereitstellung von tabletten zur wasserreinigung.

1732 dollar hilft sicherzustellen, die sichere lieferung 50 babys durch die bereitstellung eines müttergesundheit kit für eine entbindungsstation.

bitte unterstützen sie mich, was sie können, helfen unicef durch die spende mit dem link zu meinem fundraising – seite (die „website“).alle monetären spenden sind steuerlich absetzbar und bringt mir viel näher, mein ziel zu erreichen.je mehr menschen wissen über unicef australien, desto größer sind ihre auswirkungen, also bitte auch meine seite verbreitet das wort durch den austaus prada ch mit freunden, familie und mitarbeiter.

vielen dank im voraus fü prada r ihre großzügigkeit, es bedeutet eine menge!

spenden:

marie auf kurs für einen trip auf ghan ipswich hält ein auge auf die welt still menge pflege gibt stadt protest für mädchen finden usq springfield studenten entführen belohnungen harter arbeit monster kürbisse wiegen für ekka pre – show awards schließung redbank eisenbahn workshops „eine nationale schande“

willowbank kindesentführung: mann und frau vor gericht leuchtturm erinnert uns an regionen reichen geschichte kameras ort parkplätze tony behauptet, technologie riese apple gestohlen carplay system jahren diligence zum tragen kommt für alstonville silberhochzeit auf scu abschlussfeier kirchenfeier