prada kilduff taschen brace als rove

kilduff taschen brace als rovers tötet athlone

athlone stadt spielte ihr erstes zuhause premier division match in 18 jahren ihre partei aber auf lissywoollen shamrock rovers war abgestürzt, wer fuhr ein 4 1 sieg in den midlands veranstaltungsort.

kilduff streiks und jeweils zwei empfängerländern von gary mccabe und eamon zayed gab rovers ihren ersten sieg der neuen kampagne, und alan byrne schlug eine nachspielzeit trost für die gastgeber.

ein fehler von paul skinner in athlone ziel kilduff öffnen dürfen in der 20. minute und der scoring – eine kurze pause 10 minuten später verließ gary mccabe sauber durch am ziel, wo er eine kühle und fertig produziert gemessen.

zweiter streik kilduff unmittelbar nach der hälfte zeitintervall endete das spiel wie ein wettbewe prada rb, und zayed und byrne schloss die erzielte in den letzten minuten.

1793 anhänger war für athlone stadt erstes zuhause premier division krawatte in 18 jahren, aber in wahrheit ihre team kam nie in die krawatte und musste warten, bis mitte der zweiten hälfte für ihre erste ecke und die letzten fünf minuten der erste schuss am ziel für ihren spielen.

rovers dominierte die krawatte von anfang bis ende verdoppelt haben und könnte die zahl aber für einige beinaheunfälle, darunter ein streik von ronan finn geht die post ab und stürzte einen allerletzten von mark hughes angehen, dass eine bestimmte zielsetzung zu retten schien von luke byrne.

dennoch wird froh gewesen croly trevor nur um einen ersten liga – sieg der saison unter ihren gürtel am nächsten freitag in dublin vor derby gegen bohemiens, eine krawatte, wird umso scharf wegen unbesiegbarer beginn von beiden teams.

aufgrund eines problems mit dem flutlicht war es zu einer verzögerung an den start und sah es einige zeit als wenn schiedsrichter tom connolly wurde die befestigung aufgeben, aber sobald die shamrock rovers haben spiel laufen direkt in ihren rhythmus und vergeudete keine zeit zu boden gehen beide gute flanken, wenn am nächsten kilduff empfängerländern scoring kauf nicht ausreichend auf ein kreuz aus se o eröffnete das scoring für den weg seite, aber es war ein ziel, dass begabt war anstatt wie paul skinner konzeption, ging einen eckball direkt vor seinen füßen, wodurch die große stürmer ein leichtes ziel zu erschließen.

es wurde viel über rovers zweiten streik zu bewundern, eine genaue und komponiert von gary mccabe beenden nach pass von shane robinson rechenschieber durchstellen auf ziel nur mit skinner in der 31. minute zu schlagen.

was hoffnung athlone anhänger hatten sich unmittelbar nach dem neustart comeback war gelöscht, wenn die ausgezeichneten simon madden gute fortschritte gemacht, die richtige flü prada gel und spielte eine necken lieferung in der sechs – yard – linie.

eine subtile note von derek prendergast ersch prada ien auf der weit wrongfoot kilduff post reagierte glänzend, aber der stürmer den ball ins netz, ging mit dem rücken zum ziel.

at prada hlone manager mick cooke in der 66. minute die bank geleert, in dem versuch, das spiel zu drehen um, aber seine politik als zentrum zurück nach hinten losgegangen und captain aidan collins mit einem handgelenk verletzungen gezwungen war, zu zehn männer verlassen athlone runter für die letzten zehn minuten.

rovers stellvertreter zayed machte sie in der 89. minute bezahlen, wenn der ball rutschte er unter skinner für das vierte ziel der krawatte schnell brechen aus der verteidigung, obwohl athlone hatte den ball über die linie knapp tief in der nachspielzeit zunichte, dass der letzte streik, alan byrne zu berühren ein goalmouth verrühren.

athlone town: paul skinner; kealon dillon, aidan collins, derek prendergast, sean byrne (barry clancy 66); alan byrne; sean brennan, james o mark hughes (ian sweeney 66), jason marks (graham rusk 66); philip gorman.

u – boote nicht verwendet: craig sexton, declan brennan, conor mcmahon.

shamrock rovers: barry murphy; simon madden, jason mcguinness, conor kenna, luke byrne; shane robinson; gary mccabe (dean kelly 77), ryan brennan, ronan finn, sean o (karl sheppard empfängerländern (68); kilduff eamon zayed 77).