prada kiew und charkowvor kurzem

kiew und charkow

vor kurzem nahm ich den zug prada von kiew nach charkow (und dann von charkow zurück nach kiew).zug nummer 162 kiew auf 17.30 uhr abfahrt war angekommen in charkow auf 11: 20 uhr und der zug zurück auf 161 linken charkow auf 7.05 bin und kam in kiew um 12.55 uhr.da waren zwei haltestellen von denen sie könnten für eine strecke aussteigen und rauchen.ich saß in der zweiten klasse die viel wie ein flugzeug layout in der business class.es waren zwei sehr komfortabel (flugzeug – typ) sitzen auf jeder seite eine breite gang.die sitze hatte viel beinfreiheit und ein tisch, dass mein notebook problemlos untergebracht.es war im transit service von getränken und lebensmitteln (für kleine kostenlos mit dem bademeister sehr höflich) mit mehreren tvs in jede kutsche, saß über 40 menschen.da war viel platz für gepäck über die sitze hatte ich 2 große taschen würde ich empfehlen, ein gepäck – handler außerhalb des bahnhofs unterstützen sie mit ihrem gepäck aus dem taxi und auf den zug nach etwa 4 dollar.sie könnten zwischen wagen und rauchen während der reise, wenn sie wünschen.die kosten für einen sitz weniger als 10 us – dollar.ich würde empfehlen diese reise war e prada s schnell, sicher und komfortabel und die art der leute auf den zug war obere mittelklasse.ein ratschlag reserve ein paar tage früh prada er ihre tickets verkaufen, weil die sitze und sichergehen, dass sie sagen, dass sie die agenten abholen einer amerikanischen müssen sie ihre tickets in der innenstadt zug ticketing – büro (auf der zweiten etage, wenn du ihnen sagst, sie sind amerikanerin) nicht prada am bahnhof.