prada kiew nichts zu erfüllen haben

kiew nichts zu erfüllen haben genfer abkommen

es ist so bizarr, um zu sehen, was die nato – freundlichen seite sagt, wahr ist u prada nd wie es schichten zu etwas anderes als realität, was die leute sehen, eine orwellsche konzept.

es ist wahrlich eine gedan prada kenkontrolle taktik.deparrt nuland und der us – bundesstaat.tatsächlich sagen die besetzten gebäude in kiew nicht illegal, da die illegale regierung sagt, es ist ok.der gewählte präsident einen gewaltsamen staatsstreich gezwungen zu fliehen, dann illegalen befugnisse geben einander erlaubnis begonnen.was?rt? dann haben wir bemerkungen sagen, dass sinn macht und demokratisch ist.was??

wollen wir wirklich krieg für einen haufen, kiew, molotow – cocktail polizei faschistische schläger zu ermorden.faschistische schläger sind ethisch, moralisch, finanziell und politisch bankrott.

hat kerry, mccain, haag, ashton rasmusse prada n ernsthaft glauben, dass wir einen krieg krieg zu schützen oder unterstützung der aktionen ein haufen faschistischer schläger?woher kommen diese leute halten ihre gehirne?

raus aus dem tiefen loch mr. obama.putin ist ein kluger leader.die menschen in der ukraine will friedliche lösungen für ihre probleme.

m r. obama den wahnsinn stoppen!!

herr kerry hat schließlich gezeigt, seine hand durch seine jüngs prada te ausbruch über die nato und russland.

der ukraine – debakel war ein setup und gearbeitet wurde lange zeit von der ngo kräfte der ukraine entschlossen verwundbarkeit auszunutzen.