prada kieren fallon spalte donnersta

kieren fallon spalte donnerstag 6. juni 2013 aidan o

ich hoffe, sie alle haben mein rat letzte woche und unterstützte die herrscher der welt investec derby zu gewinnen.zu der zeit, als wir am mittwoch veröffentlicht er war frei verfügbar auf 12 1, trotz zurückgegeben werden, einmal am tag an.

mit so viele fragen über die reise, die ich dawn ansatz stark zu spüren bekommen die chester vase gewinner war jeder weg wert knacken.

dawn ansatz war sehr früh nach brand gesetzt, hat er schlecht gepresst wurde, und in dem prozess angst tier.das rennen war für ihn in diesem augenblick, aber er ist nicht entlassen werden, als er noch ein sensationelles miler.

anfang dieser woche las ich das, aidan o ‚brien ist jockeys ritt zu team taktiken, aber glauben sie mir, das ist nicht wahr.aidan ist jungs wären alle gesagt, das rennen zu fahren zu den besten ihrer fähigkeiten, und es schien, dass joseph war auf einer der intelligentesten rassen der menge führen wie er ist weich und war glücklich für seinen berg vor.wenn kein tempo in epsom, dann ist das der ort sein und mein auge hat er nichts falsch an schlacht von marengo.das pferd war nicht gut genug.

ryan moore hat herrscher der welt einen großen fahrt und die zweite zu verlängern, er bat ihn, es war nie zweifel darüber, wer der gewinner wäre.

wer ist der stärkste menschen oft in eine debatte beenden, sondern mehr darum, ihre taktik racing ist richtig und in neun von zehn fällen stärke in ein finale ist nicht relevant.die art und weise, in der ryan fuhr das rennen gewonnen hatte, meinte er, den wettbewerb weit vor dem ende, und das ist, was gute jockeys.sie rennen und gewinnen sie lesen, während andere noch immer denken.

alle top – trainer eine qualität besitzen, ist geduld, und das größte asset ist aidan.obw prada ohl jede der ballydoyle quintett war bereit, sein leben zu laufen für derby – tag werden sie alle für diesen ausflug verbessern.

seit mehreren jahren als jockey ballydoyle stabil, ich studierte eifrig, wie er dachte, als trainer und er ist ein bemerkenswerter mann, obwohl er in das große rennen gewinnen seine gebühren hat früh in ihrer karriere, die er noch gelingt, verbesserung von ihnen.

nehmen sie dylan thomas.er gewann einen bogen und zwei irischen champion stakes als älteren pferd, high chaparral gewann zwei breeders cups nach dem derby gewonnen, während yeats eine krönung becher auf vier aber dann gewann er vier von fünf auf acht ascot gold cups.und es gibt viele andere beispiele.

wir haben alle gesehen, pferde auf den gipfel für derby – tag trainiert und nie wieder gewinnen, aber das wird nicht der fall sein, mit herrscher der welt und ich kann nicht hoch genug von diesem colt sprechen.er ist der echte und hat der trainer und sein stammbaum zu zwingen, nicht nur in dieser saison aber die nächste auch.

erste eindrücke waren das libertäre war der am meisten von pech verfolgte im rennen, aber das war nicht der fall.william buick gab ihm eine gute fahrt, aber er würde nicht die gewinner erwischt haben.

ohne frage das größte pech war, dass die geschichte von ocovango geritten, die eisenbahn war drinnen, wo sie mehr als ihr anteil von glück.es war eine erste fahrt im rennen um pierre – charles boudet und es zeigte.andre fabre ist ein genie und machen nicht viele fehler, aber nicht mit einem jockey mit mehr erfahrung rund um die spur hilft nicht.

in frankreich boudet ist erstklassig, aber du brauchst bundles erfahrung um epsom und die fahrt hätte christophe soumillon oder olivier peslier oder eine top – britischer jockey.

ocovango gestoppt wurde zweimal als voller läuft eindeutig ist er top – klasse, und es wird etwas besonderes, ihn zu schlagen in der grand prix de paris.

vierundzwanzig stunden zuvor auf die eichen war ein viel stärkeres tempo laufen hughsie kommen können, daher wurde vom heck des feldes mit einem run auf talent zu gewinnen.

meine stute ist erheblich besser als banoffee zeigte sie und der boden war zu weich für sie.wir wussten, sie brauchte schnell boden, aber sie nehmen, was sie sind gegeben und ihre besitzer sportlich entschieden zu laufen.wenn sie zurück ist schnell bod prada en prada habe ich keine zweifel, dass sie umdrehen form mit vielen wer fertig in front.

hut ab vor ralph beckett für die zwei.das ist nicht leicht in einem klassischen und es ist eine große feder auf seine kappe.

wie für motte, ich saß vor joseph drehen für heim – und wenn die eichen musste über 1m2f hätte sie gewonnen, vielleicht fällt sie wäre besser in fahrt.

intello war eine beeindruckende gewinner des französischen derby gegeben worden peslier gute fahrt durch, aber ich bin sicher, dass herrscher der welt ist der bessere colt und beweisen wird, dass der fall zu sein, wie die saison geh prada t weiter.

ich fang mit reitet auf den juli und dann noch die 146 kilometer lange reise bis zu pontefract für was ich denke ist mein bankier der woche.

aber fangen wir mit newmarket und jazz master in den drei jahre alten mädchen.er hat zwei vielversprechende rennen laufen und den schritt über 1m2f bis zu 1m4f wird zu seinem vorteil.

schnell auf ein handliches finian ist mark in den 7f handicap, und nicht nur höhere