prada kieran lesen als kreuzritter t

kieran lesen als kreuzritter taschen einen doppelten niederlage chiefs 43

der kampf der neuseeland – schwergewichte verwandelte sich in eine affäre am freitag lop einseitig als home – seite mit zwölf all blacks in ihren angefangen xv von anfang an und übernahm das kommando der vorjahressieger überwältigt zwei von fünf versucht.

ein erster verlust seit mitte april bedeutet die chiefs verschleudern führen könnte, ihre konkurr prada enz mit einer runde von streichhölzer übrig.

die kreuzfahrer findet der playoffs garantiert sie für eine zwölfte aufeinanderfolgenden saison am leben gehalten und ihre slim gewinnchancen der neuseeland – konferenz.

dazu müssen sie schlugen die prada hochlandrinder und sicher ein bonuspunkt im finale nächste woche während gehofft, die chiefs verlieren mehr als sieben punkte von den blues.

eine hohe fehler rate und mangelnde disziplin kosten die chiefs innig gegen die sieben mal vier champions, die in folge verbuchen zu töten versucht zeitraum entweder seite halbzeit.

führend war captain kieran read, die schoss das erste seiner zwei versucht, auf den schlag halbzeit soll sein team 19 8 voraus.

das scoreline nicht reflektieren die kreuzfahrer dominanz von besitz und ter prada ritorium, aber sie schnell klar, nach der pause angetrieben durch dagg fullback israel versucht, nr. 8 lesen und center ryan crotty nach der pause.

dagg kehrte zu seinem greifen am besten mit unzähligen ausflügen in die linie beibehalten, während kollegen alle schwarzen dan ca prada rter seine überragende form an achter.

carter landete sieben von neun schüsse auf die in einem 18 punkt ziel schleppen ihn der erste spieler gesehen werden 1500 punkte übertreffen in super – rugby.

die chiefs versucht tikoirotuma flügel asaeli verzeichneten in der ersten hälfte und charlie ngatai zentrum in der zweiten aber das letzte wort haben die kreuzfahrer als ersatz wieder tyler bleyendaal schnappte sich eine lose pass und gedämpfte 70m runden das scoring zu.