prada in der nähe cloudcroft getötet

in der nähe cloudcroft getötet

„das thema passt die beschreibung des verdächtigen.er weigerte sich zu andere prada n prada als zu kooperiere prada n, vom fahrrad.er weigerte sich andere befehle von der stellvertretenden. „er dann in eine tasche für etwas erreicht und begann zu rush der stellvertretende, erzählt der stellvertretende war er nicht getroffen werden.der stellvertretende feuerte mehrere schüsse auf den verdächtigen als er stürzte sich auf ihn. „sohrbeck hat seit dem 13. märz auf der flucht erschossen sgt.“ er wird derzeit durch staatliche polizei befragt. „die ersten schüsse auf shepperd vor zwei wochen begann eine massive fahndung mit mehreren agenturen im bereich.ein mitglied sohrbeck familie lebt in der region, sagte der polizei, er wurde vor kurzem in der heimat.albuquerque polizei und new mexico state polizei war auf der suche nach ihm, wenn er shepperd erschossen.

zusammeng prada estellt aus berichterstattung der alamogordo daily news, die ruidoso nachrichten, der bellingham herald (waschen.) und der associated press.