prada ein weiterer podestplatz kikka

ein weiterer podestplatz kikkan randall regale mit dritten platz in schweden

anchorage anchorage ist kikkan randall hat am freitag einen podestplatz auf der we prada ltcup nordische skitour, 2,5 kilometer freistil platz drei in der zweiten stufe der prolog mit vier stufen mini – tour in falun, schweden.

randall, ein drei mal olympia einen starken tag, führte durch ame prada rikaner anchorage ist holly brooks fertig siebte und jessie diggins behauptete achten.auch rosie brennan, die wie randall und brooks züge mit den alask prada a pazifik universität fertig nordic ski zentrum, 46.

„die zeiten waren wirklich da draußen gut und ich bin gerne auf dem podium randall sagte,“ in einer e – mail. „ich denke, wir hatten große ski heute, und ich bin prada wirklich aufgeregt für unsere leistung als team. “

der kurs war die vorschau nach skifahrer am donnerstag, sie befürchteten eine verdrehung downhill – abschnitt war unsicher.nach athleten traf mit der jury wurde der kurs geändert, entfernen sie die oberen teil der hügel.

durch zwei von vier stufen, randall sitzt in der neunten auf der mini – tour und brooks, olympia, ist 17.brennan ist 47.

randall, eingesperrt, die anfang dieses monats ihr zweites direkt wm sprint meisterschaft, ist dritter in der wm – gesamtwertung insgesamt.brooks ist 33.